Einzelprojekte 2018

Projekt: Buchprojekt "Stabilität der Geld-, Währungs- und Finanzordnung"
Projektempfänger: Prof. Dr. Theodor Baums, Universität Frankfurt a.M.

Projekt: Beihilfe zur Veröffentlichung der Dissertation "'Integration durch Koordinierung? Rechtsfragen der Politikkoordinierung am Beispiel der nationalen Wirtschaftspolitiken"
Projektempfänger: Dr. Christopher Schoenfleisch, Berlin

Projekt: Beihilfe zur Veröffentlichung der Dissertation "Die Privilegierung staatl. Schuldner - Ausgestaltung und rechtmäßigkeit der normativen Sicherung staatlicher (Re-) Finanzierungsinteressen."
Projektempfänger: Dr. Patrick Hauser, Düsseldorf

Projekt: V3-Vertretungsprofessur im Fachbereich Rechtswissenschaft (FB01)
Projektempfänger: Prof. Dr. Birgitta Wolff, Universität Frankfurt a.M.

Projekt: Konferenz "Cooperative Game Theory in Business Practice - Financial Networks"
Projektempfänger: Prof. Dr. André Casajus, HHL Leipzig

Projekt: IMFS Conference on Monetary and Financial Stability 2018 - The ECB and Its Watchers XIX
Projektempfänger: Prof. Dr. Volker Wieland, Universität Frankfurt a.M., IMFS